Perthes im Gespräch – Der Beginn des Ersten Weltkrieges aus Perspektive des Perthes-Verlages

Die Forschungsbibliothek Gotha der Universität Erfurt lädt am Mittwoch, 24. September 2014, zur nächsten Veranstaltung „Perthes im Gespräch“ ein. In der einmal im Quartal stattfindenden Veranstaltungsreihe informiert die Forschungsbibliothek über neueste Ergebnisse in der Erschließung, Erhaltung und Erforschung der Sammlung Perthes Gotha. Diesmal wird der Beginn des Ersten Weltkrieges 1914 aus der Perspektive des Verlages Justus Perthesthematisiert. Beginn ist um 18.15 Uhr im Herzog-Ernst-Kabinett der Bibliothek auf Schloss Friedenstein. Der Eintritt ist frei. Mehr…

Advertisements

Über sammlungperthes

Sammlung Perthes Gotha
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.